Samstag, 11. Februar 2012

something I can not remember

Hab einen wuuuuuunderschönen Tag mit meiner aller liebsten Lana verbracht. (:
Hatten eigentlich vor zur Demo in Düsseldorf zu gehen, nur die Menschheit ist vor uns
geflohen. :D bzw wir haben's verpasst ...
Deshalb haben wir uns in Mc's und Starbucks gechillt und ein paar Bildchen am Rhein
gemacht. (Ich mit meiner super Handykamera DIE GAR NICHT MAL SO SCHLECHT IST!) 
((:
Krank werd ich jetzt auch noch. -.-
Hoffe mal, dass wenn ich morgen früh aufwache nicht aussehe wie ein aufgequollener Frosch..












Kommentare:

  1. ich würd mal sagen, das erste bild hab ich gemacht madame?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich liebe deinen Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen ♥? Ich mach dann mal den Anfang.

    Würd mich echt freuen wenn du auch bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen würdest ♥

    www.lisaliebtfotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt richtig richtig gut - großes Lob an dich! :)
    Liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lana ich würd mal sagen, das erste Bild hab ich dann noch gemacht, Madame? :b wir standen nur nebeneinander!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Du hast mir das Bild doch gar nicht geschickt du dummerle

      Löschen
  5. Schöne Bilder & toller Blog. (:

    Liebe Grüße! =)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner blog liebes! gefällt mir sehr gut:) sollen wir einander folgen? wäre toll! schau einfach mal bei mir rein. liebe grüße<3

    http://truezweta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen